Wir sind „TOP CONSULTANT 2017“

Commax berät ausgezeichnet

23.06.2017: Commax Consulting belegt in der Gesamtbewertung des TOP CONSULTANT Awards im Benchmark-Vergleich erneut eine Spitzenposition im deutschen Beratungsmarkt.
Über alle Kategorien hinweg hat uns die Jury mit  einem AA-Ranking und dem Qualitätssiegel „TOP CONSULTANT 2017“ ausgezeichnet.

In der Gesamtbewertung konnte sich Commax ein exzellentes Ergebnis unter den mehr als 100 teilnehmenden Beratungsunternehmen erarbeiten. Dieses Ergebnis basiert auf einer breiten Kundenbefragung unter wissenschaftlicher Leitung von Prof. Dr. Dietmar Fink von der Rhein-Ruhr-Universität Bonn. Entscheidend für die Auszeichnung ist das hohe Maß an Professionalität, Vertrauen und Innovation, das die befragten Kunden den Commax- Mitarbeitern attestieren und mit deren Leistungen sie sehr zufrieden sind.

Der „TOP CONSULTANT 2017 Award“ wurde am 23. Juni 2017 im Rahmen der Festveranstaltung des Mittelstands-Summits im Colosseum Theater in Essen vor ca. 1.500 Gästen von Bundespräsident a. D. Christian Wulff überreicht.

Das Siegel zeichnet zum achten Mal Berater aus, die sich auf mittelständische Unternehmen spezialisiert haben. Bereits im Jahr 2015 wurde Commax mit dem TOP CONSULTANT Award in der Kategorie „Organisationsberatung“ ausgezeichnet.

  

Wir freuen uns sehr und bedanken uns bei allen Commaxen, vor allem aber bei unseren Kunden, die diese tolle Auszeichnung mit ihren Leistungen und ihrer Nachfrage ermöglicht haben.

Christian Geissler I Rainer Arlt I Alexandra Geissler
Commax Consulting, Geschäftsleitung