THOMAS RÖSSLE

TRAINER

Meine Philosophie

Wenn Thomas Rößle an seinen Job denkt, denkt er an… ausführliche Gespräche mit dem Kunden, ein didaktisches Konzept, ein umfangreiches Nachschlagewerk, neueste Trainingsmethoden, praktikable Werkzeuge, aktive Teilnehmer, Feedbackgespräche, Kreativität, Flexibilität, Ergebnisse… und, und, und. Der hohe Anspruch an sich selbst ist, all dem auch immer gerecht zu werden. Commax Consulting sieht er als wichtigen Partner, der ihm den nötigen Rückhalt gibt, diese Kriterien auch zu leben. „Das Trainerteam unterstützt mich. Dadurch sind auch ´mal mehr als 100% Leistung möglich!“ so Thomas Rößle. Und am Ende des Trainings sieht er die Zufriedenheit in den Gesichtern der Teilnehmer. Das ist seine Bestätigung, der richtige Mann an der richtigen Stelle zu sein.

Mein Profil

  • Studium an der Sparkassenakademie Landshut, Bankfachwirt

Berufserfahrung

  • Ausbildung zum Bankkaufmann, Sparkasse Ansbach
  • Vertrieb von Finanzdienstleistungsprodukten
  • Telefonische Kundenbetreuung In-/Outbound
  • Trainer und Coach im Customer Care Center, Consors Diskountbroker AG
  • Trainer und Berater, TEAM CONNEX AG
  • seit 2003 freiberuflicher Trainer

Zusätzliche Ausbildungen

  • Transaktionsanalyse (101) Odenwald-Institut
  • Trainerausbildung Grundig-Akademie
  • Trainerausbildung TEAM CONNEX AG
  • Authorisierter H.D.I. Trainer

Experte für

  • Kommunikationstraining
  • Vertriebstraining
  • Kundenorientierung
  • Führungskräftetraining
  • Aktive Telefonkommunikation
  • Beschwerdemanagement
  • Vertrieb/Verkauf am Telefon (Telesales)
  • Moderation/Präsentation
  • Teamentwicklung

OBEN