Trainercampus aka „Can you feel the heat?”

Trainercampus aka „Can you feel the heat?”

Ja, es ist ein Hammer-Sommer. Die Quecksilbersäule nähert sich der magischen 40°C-Grenze. Die langen Hosen fallen. Aber die Stimmung orientiert sich am Thermometer: ganz weit oben.

45 Trainer-Kollegen aus ganz Deutschland treffen sich in Gut Sonnehausen und bringen Commax in Dialog. Austausch über Projekte, Methoden, Erfahrungen, die persönliche Weiterbildung, Netzwerken und Beziehungen vertiefen, all das steht auf der Agenda. Kein Wunder, dass bei den Temperaturen, die Tage lang und die Nächte kurz werden. Drei Gastreferenten erfrischen mit Inhalten zu den Themen Blended Learning, Führung von Teams mit Spitzenleistung und Win-Win-Lösungen in herausfordernden Situationen der Kommunikation. Wir freuen uns schon sehr auf den Campus 2016!