Ken Blanchard neben Microlearning, Impactful Upskilling und Updates in Brain Science of Learning

22.05.2019

Gerade hat Ken Blanchard noch seinen 80sten Geburtstag gefeiert, schon sitzt er bereit um fleißig Autogramme zu verteilen, Bücher zu signieren und Hände zu schütteln.
Auf der größten Personalentwicklungskonferenz der Welt ATD (Association for Talent Development) in Washington trifft Commax neben Themen wie Microlearning, Mobile Learning Solutions, Servant Leadership, Impactful Upskilling und Updates in Brain Science of Learning auch auf bereits Bewährtes: Ken Blanchard.
Seine Theorien des Situativen Führungsstils, One Minute Managers und Motivationstheorien basierend auf Ansätzen der positiven Psychologie, sind – auch nach vielen Jahren – noch immer aktuell, weil sie nun mal “wahr” bleiben.
Wie schön, dass wir bei Commax immer die optimale Verbindung von Bewährtem und Neuem anstreben.

/LR