Commax begeistert auf der GIGA PaCon 2017

Düsseldorf – 16.-17. September 2017

Vodafone lädt seine Partner zur größten Messe und Party des Jahres für den Vertriebskanal der Partneragenturen ein und über 2.000 Gäste strömen auf das alte Postgelände mitten in Düsseldorf. Von denen wir übrigens gefühlt alle aus unseren Commax-Trainings kennen und große Wiedersehensfreude auslösen.

Das Motto der GIGA PaCon „Leader in Innovation“ und der Schwerpunkt Digitalisierung wird am Stand der Performance Academy, die durch Commax vertreten wird, voll gelebt.
Die Besucher können sich hier in einem digitalen Verkäuferquiz im 1:1 batteln und ihr Wissen uns und der Welt zeigen. Am Ende gibt es einen GIGA Sieger, der die Highscoreliste anführt und einen fetten Preis einkassiert.

Das weckt den Ehrgeiz und das Engagement der Vodafone Verkäufer und führt zu spannenden und intensiven Gesprächen über Weiterbildung in Zeiten der Digitalisierung.

Das Tool kann auch in Classroom-Trainings eingesetzt werden, im Sinne von „das Training kommt zu Dir – live & digital.“ Wir freuen uns darauf!

/mw