Commax Trainercampus 2018

30. + 31.07.2018

New Commax – New Way of Working.

Gemäß diesem Motto trifft sich die Commax-Trainermannschaft zum 8. Commax Trainercampus vom 30. bis 31. Juli 2018 auf “Gut Sonnenhausen” in Glonn.

Das Big Picture der zwei Tage…
Impulsvortrag zu New-Work, Experten-Input, Transfer in die Trainings- und Beratungspraxis, Best Practice, Informationen aus der Commax-Welt, Reflexion der Zusammenarbeit und vor allem viele Formate und Zeitfenster zum inspirierenden „Miteinander“.

Commax startet den eigenen Transformationsprozess. Dazu gehören, neben einer zukunftsweisenden Vision und Mission, die Commax-Werte und eine differenzierte Strategie. Das Rollout wird im 4. Quartal 2018 beginnen und durch OKR (Objectives and Key Results) begleitet. Angeregt durch den Impulsvortrag „Ich war noch niemals in New-Work“ von Prof. Dr. Carsten Schermuly begeben sich die Teilnehmer des diesjährigen Trainercampus in den Austausch zu neuen Trainingsformaten, digitalen Medien und inspirierenden Arbeits- und Trainingsplätzen in Co-Workingformaten. Präsentationen, Webinare und Classroomtrainings an einem digitalen Whiteboard bilden ein weiteres Highlight der Veranstaltung. Ebenfalls Schwerpunkt ist die Veränderung der Trainingslandschaft bei Commax, die Transformation bei Kunden und die notwendige Expertise bei den Trainern, um den Anforderungen an heute und morgen nachhaltig Beständigkeit zu verleihen.

Auch in diesem Jahr wurde der Campus von unserem Kamerateam begleitet … Impressionen dazu gibt es hier:

/SL