Auch PS wollen trainiert sein.

„Übung macht den Meister!“ Was wir im Seminarraum behaupten, dürfen wir nun auf der Straße beweisen. An einem herrlich-grauen Herbstregentag treffen sich alle Commax-Dienstwagenfahrer zum Fahrertraining auf einem Sportflughafen in Oberbayern. Abgehoben ist dennoch keiner.

O’zapft is.

Wer richtig gut arbeitet, darf auch richtig gut feiern. Und als Unternehmen mit Hauptsitz in München feiern wir im Oktober natürlich auf der Wiesn.

Best Practice x 2.

1x Düsseldorf. 1x München. 2 x 18 Trainer. Und die zentralen Fragen: Was ist gut gelaufen? Was können wir noch verbessern? Denn nach dem Projekt ist vor dem Projekt. Zumindest bei unserem Key-Account OBI. Zeit für einen intensiven Best-Practise-Tag x2.
48 Stunden. 37 Grad Celsius. 237 Flaschen Wasser. Auf dem diesjährigen Trainercampus kommen 45 interne und externe Trainer zusammen. Die Agenda: Austausch, Lernen und eine ungezählte Anzahl kleinerer und größerer Wissenscocktails.

Backoffice Workshop Vol. 1.

„Das kleine und das große WIR“. Unter diesem Motto arbeitet unser gesamtes Back-Office-Team daran, sich selbst und sein Umfeld zu verbessern. Themen der Klausur: Transparenz, Prozesse, Synergien, Typologien und immer wieder herrliche Sommersonne.
Der Deutsche Sparkassen- und Giroverband (DSGV) ist der Dachverband der Sparkassen-Finanzgruppe. 2014 entwickelt er ein neues Werte-Gefüge, das einheitlich für mehr als 400 Sparkassen in Deutschland gelten soll. Doch wie erreichen die neuen Werte nun jede einzelne Kreis- und Stadtsparkasse der Republik?

Silberne Flügel für den Flughafen München.

Verbindung leben. So lautet das neue Markenversprechen des Flughafen München. Ein Unternehmen, das täglich über 30.000 Menschen beschäftigt.

Commax berät ausgezeichnet.

Wodurch zeichnen sich hervorragende Beratungsunternehmen aus? Und woran erkenne ich deren Erfahrungen und Fähigkeiten? Welcher Entscheider kennt sie nicht, diese Fragen. Der Award „TOP-CONSULTANT“ antwortet.

Sales Excellence 2.0

Die Zielgruppe: 300 Führungskräfte und 1.400 Verkäufer. Der Zeitrahmen: drei Monate. Das Zielbild: Nr. 1 in der Kundenzufriedenheit in Deutschland werden.

Commax goes Digital

Im Flieger, im Zug, oder auf der Couch. Lerninhalte kommen dahin, wo die Zielgruppe sich befindet. Webinare erweitern die Reichweite und die Nachhaltigkeit unserer Präsenz-Trainings. Ortsunabhängiges Lernen, ohne Reisekosten und mit flexibler Zeiteinteilung.
OBEN