Mitarbeiterbefragung @ Commax

Nach vielen erfolgreich durchgeführten Mitarbeiterbefragungen bei unseren Kunden waren nun alle Commaxe gefragt. Zu Themenfeldern wie Teamspirit, Arbeitsatmosphäre, Feedback-Kultur, psychologisches Empowerment, Arbeitsplatzgestaltung, Digitalisierung, mobiles Arbeiten und – last but not least – Führung durch die Geschäftsleitung. In einem mehrstufigen, rund drei Monate dauernden Prozess wurde der Commax-Fragenkatalog von unseren Experten maßgeschneidert, beantwortet, ausgewertet. Dann folgten die Präsentation und Diskussion der Ergebnisse in verschiedenen Mitarbeiter-Foren und das Formulieren von wertvollen Learnings für das „New Normal“ und die Zukunft bei und für Commax.

Wir bedanken uns bei jedem einzelnen Commax-Mitarbeiter für: Eine traumhafte Beteiligungsquote von 100 % (!), ehrliche Feedbacks, relevante Impulse, konstruktive Kritik, vielversprechende Ideen, wohltuende Wertschätzung …

Gerade in Zeiten wie diesen ist diese Form von Dialog und Auseinandersetzung mit der Unternehmenskultur wichtiger denn je … und nicht nur für unsere Kunden gilt: „Was Du heute nicht weißt, wird Dich morgen managen!“