Digitale Gruppenarbeit

Wissenstransfer in Zeiten digitaler Gruppenarbeit

12.10.2020

„Über 40 begeisterte PE-Experten besuchten Weframe-Event: Wissenstransfer in Zeiten digitaler Gruppenarbeit“

 

Oliver Richter von Commax Consulting führte als Moderator durch das lebendige Programm rund um das Thema Digitalisierung in der Personalentwicklung. Zwei Highlights der Veranstaltung waren die Keynote Speakerin Dr. Ina Weinbauer-Heidl und Mag. Gregor Fauma. Mit ihren spannenden Beiträgen zu „Wissenstransfer“ und „Erzeugung von Wirkung“ haben Sie das Publikum zum Nachdenken, Diskutieren und Lachen gebracht.

In den folgenden  Workshops von Commax Consulting an insgesamt sechs Weframe Ones, erlebten die Teilnehmer die unglaublich vielfältigen Einsatzgebiete des hybriden Formates auf Weframe One und waren begeistert.
Das Hotel Retter als bestes Seminarhotel Österreichs war der perfekte Rahmen für diesen Schritt in eine neue Epoche der Personalentwicklung.

OR/RG