CAROLIN HEINDL

TEAMLEITUNG PROJEKTMANAGEMENT

Meine Philosophie

„Geht nicht, gibt´s nicht“ – antwortet Carolin Heindl, wenn andere sagen, etwas ist unmöglich. Kundenorientierung schreibt Carolin groß, auch wenn sie dabei das ein oder andere Mal unkonventionelle Wege gehen muss, um ans Ziel zu gelangen. Auch komplexe Projekte packt sie bedingungslos an, ohne jemals den Blick für das Wesentliche zu verlieren. Selbst wenn es noch so turbulent wird bei Commax, können wir uns 100 % auf Carolin verlassen. Carolin sucht die Herausforderung neuer Aufgaben – und die bekommt sie auch: „Langweilig wird es mir nie und das ist genau das, was ich suche“.

Mein Profil

  • Edith-Stein-Gymnasium, Abitur
  • Ausbildung zur Kauffrau für Bürokommunikation bei Commax

Berufserfahrung

  • Manager of Candidate Relations, Hays Finance GmbH, Düsseldorf
  • Projektassistentin bei Commax

Experte für

  • Projektmanagement
  • Planung, Organisation und Durchführung von Veranstaltungen
  • Kundendialog und -korrespondenz
  • Projekt- und Budgetevaluationen

OBEN