Google Executive Meeting

Die Zukunft der Cloud beginnt jetzt!

München – 12. September 2017

Auf Einladung von Michael Korbacher, Director Google Cloud EMEA, nimmt Christian Geissler an der Google Executive Conference in München teil.
Um 10.15 Uhr startet Googles Urs Hölzle live den 3. Cloud-Hub in Europa, den ersten in Deutschland: Frankfurt. GCP Ping misst die Geschwindigkeitsentfernung zum nächsten Rechenzentrum (Frankfurt = 16 ms / London = 26ms).
In einer Paneldiskussion mit den Cloud-Verantwortlichen von Kärcher, Rewe und MeisterLab wird betont, dass Google die beste Performance, höchste Geschwindigkeit und grösste Datensicherheit weltweit sicherstellen würde.
Ja, wo sind denn meine Daten? Irgendwo auf der Welt? – Nein, seit heute können die Unternehmensdaten in der deutschen Google Cloud in der Nachbarschaft liegen. Inklusive aller Datenschutz- und Sicherheitsstandards.
Das Finale Statement von Google:
„Wir sind aktuell die Nummer 3 im Cloudmarkt. Im Rückspiegel sind wir ein kleiner Punkt, der schnell immer grösser wird. Wir kommen und wir kommen gewaltig …!“ (Michael Korbacher)
/cg