Commax trainiert in Indien

Value Selling Training

Der Verkauf von Produktlösungen und die Fragen „Wie kann ich bei meinen Kunden einen Mehrwert generieren?“ und „Wie gewinne ich neue Kunden?“ stehen bei diesem Training für die Freudenberg Gruppe im Fokus.
Auch erfahrene Verkäufer müssen oft umdenken, können die hier gesammelten Erfahrungen mit neuen Tools kombinieren, und sind überrascht über die Wirkung im Verkaufsgespräch. Auch in Indien.

B2B-Verkaufsstrategien in internationalen Konzernen werden in der Regel flächendeckend ausgerollt, Commax unterstützt SurTec dabei und ist mittendrin.
Das ist nicht nur für unsere Kunden wertvoll, sondern ermöglicht uns immer wieder den Blick in komplexe Konzernwelten und das auch weit über die Landesgrenze hinaus.

Zitat aus dem Training:

„A Training is like an initial impulse. We have to work on our skills all the time.“
(Sridar Ramachandran, SurTec Chemials India)

/rg