Commax Trainercampus 2017.

Neues entsteht, Tradition besteht…
Unter dieser Maxime trifft sich die gesamte Commax-Crew auf zwei bunt gefüllte Tage zum 7. Commax Trainercampus vom 31.Juli – 01. August 2017 im “Gut Sonnenhausen” in Glonn.

Commax trainiert in Indien

Auch erfahrene Verkäufer müssen oft umdenken, können die hier gesammelten Erfahrungen mit neuen Tools kombinieren, und sind überrascht über die Wirkung im Verkaufsgespräch. Auch in Indien.

Commax Back Office Klausur 2017

Unter dem Motto „Neues entsteht – Tradition besteht“ beschäftigen sich die vier Back Office-Projektteams mit 14 Personen an zwei sehr intensiven Tagen mit den Fragen:
Welche Herausforderungen kommen

Wir sind „TOP CONSULTANT 2017“

23.06.2017: Commax Consulting belegt in der Gesamtbewertung des Beratervergleichs TOP CONSULTANT im Benchmark-Vergleich erneut eine Spitzenposition im deutschen Beratungsmarkt und wurde über alle Kategorien hinweg und einem AA-Ranking mit dem Qualitätssiegel „TOP CONSULTANT 2017“ ausgezeichnet.

conmoto-Sommerparty in Köln

23.06.2017: Getreu dem Motto „conmoto, family and friends“ findet das zweite Sommerfest auf den büroeigenen Terrassen statt. Kunden, Mitarbeiter, externe Partner und viele fröhliche Gesichter geben sich ein Stelldichein.

21.07.2017: Unternehmen, auch Commax und Conmoto, stehen im Zeitalter der Digitalisierung vor einem Kulturwandel und haben nun die Aufgabe neue Lösungen zu definieren, Mitarbeiter zu binden, diese zu entwickeln, sowie bestehende Wertschöpfungsstrukturen zu überdenken.

Search inside yourself

8. -9. Juni 2017, San Francisco, CA Wenn sie diesen Begriff googeln, werden sie feststellen, dass sie bei Google landen. Commax war dort zu Gast.

7. Juni 2017, Hana-House, Palo Alto, CA
Im Silicon Valley wurde auf Barbecue-Einladungen bis vor kurzem gefragt: „Für wen arbeitest du? – Oh, nice. Und für wen arbeitest du? – Ah, cool.“ – Seit einiger Zeit aber lautet die Frage anders: „Und, … welche Branche zerstört ihr gerade?“

6. Juni 2017, Google, Mountain View, CA. Digital Natives müssen mit Digital Immigrants kooperieren.
US Amerikaner mit Chinesen, mit Europäern. Moslems mit Christen. Berliner Start-Ups mit den Vollprofis aus dem Silicon Valley.

Digitale Intelligenz

5. Juni 2017, Yeti Data, Palo Alto, CA
Was den Jungen wirklich fehlt ist Knowhow in Statistics“.
Das blafft uns Victor Szczerba, CEO und Founder des Silicon Valley Startups „Yeti Data“ entgegen, als wir ihn nach den Core-Learningpoints für Mitarbeiter in der Bay-Area fragen.

OBEN