Commax. The people specialists

Commax ist zertifiziert nach EN ISO 9001

Commax Consuting hat den Prozess der Zertifizierung zur DIN EN ISO 9001 vollendet. Als eine der ersten Unternehmensberatungen in Deutschland bewältigte die Commax Consulting - Crew die Kriterien des europäischen Qualitätssicherungssystems für den Geltungsbereich der Entwicklung und Durchführung betrieblicher und überbetrieblicher Seminar- und Lehrgangsveranstaltungen für Fach- und Führungskräfte neben dazugehöriger Beratung.

"Da sich viele unserer Kunden in ISO 9000 ff Zertifizierungsprozessen befanden, war es für uns nur logisch eben diesen Weg zu beschreiten", so Christian Geissler. Das Zertifikat wurde am 21. Dez. 1996 beim "Verband für Akkreditierung und Zertifizierung e.V. " (VAZ) in Bad Nauheim unter der Nr. Z-207/96n registriert.

zurück

Seite drucken Drucken