Commax. The people specialists

MARKENBOTSCHAFTER - Commax ist offizieller Wort-Pate

Commax übernimmt die Patenschaft für das Wort "MARKENBOTSCHAFTER". Als „the people specialists“ hat Commax ein neues Veranstaltungsformat für den internen Transport von Marken- und Unternehmenswerten entwickelt, das Mitarbeiter und Kunden zu MARKENBOTSCHAFTERN macht - deshalb liegt uns dieses Wort ganz besonders am Herzen. (Mehr zum Thema "Markenbotschafter" unter www.commax-brand.de)
Das einzigartiges Netzprojekt "Wortpatenschaft.de" zur Pflege und Entwicklung der deutschen Sprache wurde zum Internationalen Muttersprachentag im Februar 2006 ins Leben gerufen. Die Aktion Wortpatenschaft dient zum einen dazu, die Öffentlichkeit auf die Vielfalt, Einzigartigkeit und Schönheit der deutschen Sprache aufmerksam zu machen; zum anderen, um Erlöse für sprachpflegerische Projekte zu sammeln.  

Wortpatenschaft 2011

zurück

Seite drucken Drucken